Das Come-Back der Netzstrumpfhose

Hallo Ihr Lieben,

auf Instagram und Co. sieht man fast täglich neue Trends. Manche sind tatsächlich neu und manche wurden aus vergangenen Jahrzehnten wiederbelebt – für beide Varianten bin ich immer gern zu haben.

Am witzigsten finde ich es, wenn Mama dann sagt „Ach das hatten wir früher auch schon mal – ist das wieder modern?“ Schade nur, das Mama die alten Schätze schon ausrangiert hat.
Schulterpolster, Schlaghosen, Plateau-Turnschuhe, Momjeans und Netzstrumpfhosen sind ja nur ein Ausschnitt der Revivals von 80ern und 90ern 🙂

Besonders die Netzstrumpfhosen haben es mir gerade angetan, ob unter einer Ripped Jeans oder für die mutigen unter einem Rock… ich dachte ich zeige euch mal mein Outfit rund um das Come-back dieses umstrittenen Accessoires!

Outfit: Netzstrumpfhose / Lederrock

Meine Netzstrumpfhose habe ich mit einem engen Lederrock kombiniert, der mit seinen süßen Taschen und der Wildlederoptik das ganze echt auflockert 🙂

Hier könnt Ihr den Rock und auch ähnliche Modelle finden:

Kurzer Rock mit Wildleder

Die Kombi von Rot und Schwarz mag ich sowieso sehr gerne, also musste ein flauschiges Holzfäller Hemd mit roten Karos her:

Kariertes Hemd

Die Schuhe sind von Vans – nachshoppen könnt Ihr hier:

sneaker high Vans Sk8 High   

 

Der Mantel ist von Catwalk Junkie* und ihr findet ihn hier.

Die Tasche ist von Furla und Ihr findet hier ähnliche Modelle:

Ich hoffe, Ihr gebt der Netzstrumpfhose ebenfalls eine Chance 🙂

Was sind Eure liebsten Outfits dazu und was geht gar nicht? Lasst gerne einen Kommentar hier!

Eure Holli <3

 

 

Fotos: http://hornandmedia.com/

*Werbung: Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Comments

  1. It's Evy says:

    Ich finde Deinen Look einfach mega! Gefällt mir seht gut, wie du die Netzstrumpfhose in Szene gesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Evy

    http://www.itsevy.com

Kommentar verfassen