Happy 2017 – neues Jahr neues Glück

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Lasst es euch 2017 gut gehen, habt Glück, bleibt gesund und verbringt das Jahr so, wie Ihr es euch vorstellt!

Rückblick

2016 war ein spannendes Jahr für mich – mein Bachelor, der Umzug und auch mein Blog, den ich im März begonnen habe. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt, bin in die USA gereist, habe eine neue Stelle angefangen. Das Jahr ging wahnsinnig schnell vorbei 🙂

Für 2017 wünsche ich mir, dass es ebenso erfolgreich wird, wie das vergangene Jahr.

Das Bloggen soll für mich weiterhin ein Hobby bleiben, jedoch möchte ich nicht, dass es mein Leben bestimmt. Über die Feiertage hatte ich schlechtes Gewissen, dass ich nichts geschrieben habe. Ich hoffe, dass das in Zukunft nicht noch einmal passiert – denn für mich soll das ganz zwanglos und ohne Konkurrenz passieren.

Ich würde 2017 gerne mehr über Fashion und Outfits schreiben und Bilder mit höherer Qualität einbinden. Dazu bin ich noch auf der Suche nach anderen Bloggern und Fotografen in München. Ihr könnt also gespannt sein, wie es 2017 mit uns hier weiter geht 🙂

Habt es fein, startet gut in’s neue Jahr!

Eure Holli <3

Kommentar verfassen