Meine Haarbox – Unboxing

Hallo ihr lieben ❤️

Wer meinen Blog verfolgt: der weiß Boxen, deren Inhalt ich vorher nicht kenne, liebe ich 🙂

Rossmann weiß dies scheinbar auch und hat mir eine Riesen Freude gemacht und mir genau so eine Box zugeschickt.

Die Box ließ diesmal den Inhalt vermuten: Meine Haarbox stand drauf.

Meine kaputten, Geschädigten und traurigen Haare durften sich also über Pflege freuen. Das war drin:

Dieses Set von Isana Professional – Oil Care

IMG_2505IMG_2508IMG_2507

  • Shampoo
  • Spülung
  • Haaröl (dieses benutze ich sowieso täglich)

Und dieses Set von Fructis – Oil Repair 3, ich habe noch nie so ein gut riechendes Shampoo gehabt! Und die Haare fühlen sich so weich und genährt an! Das solltet ihr unbedingt mal testen 😍

  • Shampoo
  • Wundebutter

IMG_2506

Danke Rossmann, Ihr seid die Besten 🙂

Eure Holli <3

Comments

  1. Hui die haarbox ist ja echt klasse mit tollem Inhalt, ich bin ja auch so ein Opfer was solche Aboboxen angeht.
    da mir dein Blog gefällt, lass ich dir ein Leseabo da.

    Viele Grüße Verena

    1. Danke ❣ ja habe mich auch sehr über die Box gefreut!
      Schaue bei dir auch mal vorbei 🙂

  2. wir-testen says:

    Wir haben die Haarbox auch bekommen, aber mit John Frieda Produkten der Serie Luxurious Volume. Mir hat die Box richtig gut gefallen. Viele Grüße

    1. Dann viel Spaß mit den Produkten 🙂 liebe grüße

Kommentar verfassen