Päuschen mit ‚to die for swimwear‘

Hallo ihr Lieben,

Ihr habt euch bestimmt schon gefragt wo ich abgeblieben bin. Ich stecke grade in der Klausuren Phase und zwar in den Abschluss Klausuren. Das ganze Drama endet erst am 1. Juli und ich bin jetzt schon am Anschlag…

Ich hab so viele tollen Ideen für Posts und Outfits aber die müssen erst mal warten. Ich hoffe das versteht ihr.

Aber keine Sorge, bald geht’s weiter 🙂

Im Moment schaffe ich es mehr zu instagrammen als zu bloggen, schaut doch dort mal vorbei 🙂


Dort findet ihr als kleines Add-on meinen Rabatt Code für „to die for swimwear“ die haben echt die schönsten Bikinis, meinen zeige ich euch im nächsten Post, wo es um meine absoluten Urlaubs Must-haves geht.

Mit ‚HOLLANDDIEWALDFEE‘ bekommt ihr die Bikinis 15% günstiger!

Bis dahin macht es gut, genießt die Sonne und drückt mir die Daumen <3

Eure Holli <3

Comments

  1. marlies says:

    Hey alles Gute dir! Hab ebenso Deadline mit 01.07. und freu mich schon darauf… Hoffentlich kommt dann der Sommer so richtig 🙂 Liebe Grüße, Marlies

  2. andysparkles says:

    Super schöne Bilder!

Kommentar verfassen