Updates: ein Umzug steht an!

Hallo Ihr Lieben,

es war wieder ganz schön ruhig hier, warum erzähle ich euch weiter unten.

Erst mal möchte ich mich bedanken, für die ganzen lieben Geburtstagsglückwünsche. Ganz viele liebe Menschen haben an mich gedacht und mir auf verschiedenste Wege Ihre Glückwünsche ausgesprochen.

Natürlich gab es auch ein paar tolle Geschenke..

  • Die Lumee Handyhülle in Rosé Gold
  • Douglas und DM Gutscheine, die ich demnächst in einen Haul verwandeln werde.
  • Ein paar Dollar für meine USA Reise in 14 Tagen <3
  • Eine Rosa Wundertüte von meiner Kollegin
  • Ein Picknickkorb von den Unigirls
  • Und noch viel meeeeehr….

 

Über jedes einzelne habe ich mich sehr gefreut! <3

Ein Umzug steht an!

Der Grund meiner leichten Inaktivität ist hoch erfreulich wie ich finde:

Wir waren in der letzten Woche super aktiv auf Wohnungssuche und es hat funktioniert.

Ab Oktober geht es dann ganz offiziell für mich und meinen Freund nach München 🙂 Ich kann es gar nicht abwarten, meiner Meinung nach könnte es direkt morgen losgehen!

Nach dem Studium geht es für mich also in diese wunderschöne Stadt, ich bin gespannt darauf, auf die Arbeit, auf die Menschen, praktisch wie ein Neuanfang.

Liebste Grüße,

eure Holli <3

munich-1480740_960_720

Kommentar verfassen