Meine Haarbox – Unboxing

Hallo ihr lieben ❤️

Wer meinen Blog verfolgt: der weiß Boxen, deren Inhalt ich vorher nicht kenne, liebe ich 🙂

Rossmann weiß dies scheinbar auch und hat mir eine Riesen Freude gemacht und mir genau so eine Box zugeschickt.

Die Box ließ diesmal den Inhalt vermuten: Meine Haarbox stand drauf.

Meine kaputten, Geschädigten und traurigen Haare durften sich also über Pflege freuen. Das war drin:

Dieses Set von Isana Professional – Oil Care

IMG_2505IMG_2508IMG_2507

  • Shampoo
  • Spülung
  • Haaröl (dieses benutze ich sowieso täglich)

Und dieses Set von Fructis – Oil Repair 3, ich habe noch nie so ein gut riechendes Shampoo gehabt! Und die Haare fühlen sich so weich und genährt an! Das solltet ihr unbedingt mal testen 😍

  • Shampoo
  • Wundebutter

IMG_2506

Danke Rossmann, Ihr seid die Besten 🙂

Eure Holli <3

4 Kommentare zu „Meine Haarbox – Unboxing“

Kommentar verfassen