Schön für mich Box | Mai 2016

IMG_1823

Hallo Ihr Lieben <3

heute hat der Postbote geklingelt und mir ein unerwartetes Paket gebracht. Das sah nicht nur schön aus, sondern war auch ganz schön schwer!

Rossmann hat mir die Schön für mich Box Mai 2016 geschickt und ich freue mich wahnsinnig darüber!

Die Auswahl der Produkte finde ich persönlich wahnsinnig gut.

Ich möchte sie euch gerne vorstellen und beginne dabei mit den Produkten, die mich weniger interessieren – bis zu meinen Favoriten am Schluss 🙂

Isana Einweg-Rasierer und Rasierschaum – ich habe eigentlich einen Rasierer den ich überall mit hin nehmen und mir reicht auch meistens das Shampoo in der Dusche völlig aus. Der Duft von dem Schaum ist aber wirklich traumhaft!

IMG_1859

Hidro Fugal Deo – ich habe einen Deo Favoriten und der kommt von Garnier, da ich wirklich probleme mit Flecken auf den Shirts habe – Achtung: leichte Komplexe – vertraue ich da auch nur bewährten Mitteln. Ich gebe dem Deo aber eine Chance.

IMG_1857

Fußbutter von Kneipp – mit Fußcreme oder Füßen im Generellen habe ich es nicht so. Ich vergesse das immer und ich mag auch das Gefühl nicht, wenn Füße eingefettet sind 😉

IMG_1856

Bebe Young Care Body Lotion – ich habe schon einen ganzen Stapel an Lotions, aber diese zieht wohl besonders schnell ein… mal sehen 🙂

IMG_1835

Wellness & Beauty Körperpeeling – von der Serie hatte ich schon in diesem Beitrag berichtet: Sneak Preview: Taufrisch belebt – von Wellness & Beauty! 🙂
Ich freue mich, dass ich jetzt auch ein Produkt zum testen bekommen habe, ein Peeling habe ich aktuell auch nicht im Schrank!

IMG_1858

For your Beauty Pinselshampoo und Pinsel Reinigungspad – meine Pinsel werden sich freuen! Ich habe letztens verzeifelt versucht sie mit Haarshampoo und Miszellenwasser zu reinigen, das hat nicht funktioniert 😀

Rival de Loop Baked Bronzer – super schimmernder Bronzer… mal sehen was ich mit dem schönes schminken kann 🙂

Rival de Loop Lip Cream – wurde direkt ausprobiert und für gut befunden! Erinnert mich von der Konsistenz und Deckkraft sehr an die Manhattan Baby Lips! Er ist auf den Lippen deshalb gar nicht so dunkel wie er aussieht…

IMG_1842IMG_1841IMG_1852IMG_1850IMG_1851

IMG_1862

Vielen Dank an Rossmann für die tolle Box 🙂

Habt ihr auch eine Box bekommen oder hattet Glück beim Losen?
Ich würde mich über eure Berichte sehr freuen!

Eure Holli <3

Ich habe sie im Rahmen des Blogger Newsletters zugeschickt bekommen und habe diese Beitrag auf eigenen Wunsch und ohne eine Gegenleistung verfasst.

Comments

  1. Toller Inhalt, die hätte mir auch gefallen, aber leider habe ich seid Monaten kein Glück mehr bei der Box!

    Das Pinselshampoo ist echt sehr gut, auch das Pinselreinigungspad!

    Liebste grüße,
    Melanie-Jasmin 🙂

Kommentar verfassen